Willkommen im Canon Online-Shop

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COVID-19 INFORMATIONEN FÜR UNSERE KUNDEN

Auch in diesen unsicheren Zeiten ist es für Canon das Wichtigste, dass es unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern gut geht.

Wir setzen alles daran, um jede Bestellung zuverlässig zu bearbeiten und wie gewohnt zu liefern. Unser Online-Shop bleibt geöffnet – und wir treffen alle Vorkehrungen, um deine Sicherheit und die unseres Teams zu gewährleisten. Wir folgen den Richtlinien und den Empfehlungen der Behörden und der Weltgesundheitsorganisation (WHO).

Wir danken euch, unseren Mitarbeitern und den Geschäftspartnern für die Unterstützung.

Bitte rufe diese Seite in regelmäßigen Abständen auf, um auf dem aktuellen Stand zu bleiben.

FAQs

WIRD WEITER AUSGELIEFERT?

Ja, unsere Lieferungen erfolgen wie gewohnt. Dies könnte sich jedoch ändern, sollte sich die allgemeine Situation oder die Empfehlung der Behörden verändern. Bitte rufe diese Seite in regelmäßigen Abständen auf, um auf dem aktuellen Stand zu bleiben.

WENN ICH HEUTE EINE BESTELLUNG AUFGEBE, WIRD SIE DANN INNERHALB EINES FESTEN ZEITRAUMS GELIEFERT?

Ja, du kannst die Lieferung im vorgegebenen Zeitraum erwarten. Momentan erfolgen alle Lieferungen wie gewohnt. Da wir uns jedoch an die behördlichen Richtlinien halten, könnte es sein, dass sich das in Zukunft verändert. Alle unsere Lieferungen erfolgen mit UPS. Aktuelle Informationen zu Lieferverzögerungen oder zu Regionen, die von der Lieferung ausgeschlossen werden, findest du auf dieser Seite.

WIE KANN ICH MEIN PRODUKT ZURÜCKGEBEN, WENN ICH DAS HAUS NICHT VERLASSEN KANN?

Um da helfen zu können, haben wir die Frist für die kostenlose Rücksendung von 30 auf 90 Tage verlängert. Das gilt bis auf weiteres für alle Bestellungen ab dem 1. März 2020.

IST ES SICHER FÜR MICH, DAS PRODUKT ANZUFASSEN?

Ja, es ist sicher. Wir folgen strikten Maßnahmen, um die Sicherheit unserer Kunden zu gewähren. Dennoch empfehlen wir nach dem Öffnen der Verpackung ein gründliches Händewaschen.

WIRD ZU MIR NACH HAUSE GELIEFERT?

Ja, wie liefern nach wie vor bis zur Haustür.

WIE KANN ICH DEN EMPFANG QUITTIEREN, WENN ICH IN QUARANTÄNE BIN?

Es ist bei UPS nicht länger erforderlich, den Empfang zu quittieren. Pakete, die ohne Unterschrift ausgeliefert wurden, werden mit CV19 und dem Namen des Empfängers gekennzeichnet, was als Lieferbestätigung angesehen wird.

Auf unserer FAQ Hauptseite findest du die Antworten auf weitere häufig gestellte Fragen.