Leerer Warenkorb
Derzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Warenkorb.
Derzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Warenkorb.
Auch in diesen unsicheren Zeiten ist es für Canon das Wichtigste, dass es unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern gut geht.
Wir setzen alles daran, um jede Bestellung zuverlässig zu bearbeiten und wie gewohnt zu liefern. Unser Online-Shop bleibt geöffnet – und wir treffen alle Vorkehrungen, um deine Sicherheit und die unseres Teams zu gewährleisten. Wir folgen den Richtlinien und den Empfehlungen der Behörden und der Weltgesundheitsorganisation (WHO).
Wir danken euch, unseren Mitarbeitern und den Geschäftspartnern für die Unterstützung.
Bitte rufe diese Seite in regelmäßigen Abständen auf, um auf dem aktuellen Stand zu bleiben.
Ja, unsere Lieferungen erfolgen wie gewohnt. Dies könnte sich jedoch ändern, sollte sich die allgemeine Situation oder die Empfehlung der Behörden verändern. Bitte rufe diese Seite in regelmäßigen Abständen auf, um auf dem aktuellen Stand zu bleiben.
Ja, du kannst die Lieferung im vorgegebenen Zeitraum erwarten. Momentan erfolgen alle Lieferungen wie gewohnt. Da wir uns jedoch an die behördlichen Richtlinien halten, könnte es sein, dass sich das in Zukunft verändert. Alle unsere Lieferungen erfolgen mit UPS. Aktuelle Informationen zu Lieferverzögerungen oder zu Regionen, die von der Lieferung ausgeschlossen werden, findest du auf dieser Seite.
Ja, es ist sicher. Wir folgen strikten Maßnahmen, um die Sicherheit unserer Kunden zu gewähren. Dennoch empfehlen wir nach dem Öffnen der Verpackung ein gründliches Händewaschen.
Ja, wie liefern nach wie vor bis zur Haustür.
Es ist bei UPS nicht länger erforderlich, den Empfang zu quittieren. Pakete, die ohne Unterschrift ausgeliefert wurden, werden mit CV19 und dem Namen des Empfängers gekennzeichnet, was als Lieferbestätigung angesehen wird.
Auf unserer FAQ Hauptseite findest du die Antworten auf weitere häufig gestellte Fragen.